Achtung:
Anmeldeschluss ist der 11.Mai 2019

Hinweise zum Tagesablauf vom Donnerstag, 23. Mai 2019

Ausfahrten (ab Rorschach)

Wie in den letzten Jahren stehen auch diesmal wieder 3 Ausfahrten à 2 Std. zur Wahl
(13:30-15:30, 16:00-18:00 und 20:00-22:00 Uhr). – Auf allen Fahrten gibt es die gleichen Angebote: live-Musik, Verpflegungsmöglichkeit (kleine Karte), warme und kalte Getränke.

Anmeldung, Zutritt

Wir bitten Sie, neben der Wunschfahrt noch eine alternative Fahrt anzugeben, dies für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass eine Überbuchung stattfinden sollte. Die Berücksichti-gung erfolgt in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen. Aus diesem Grund – und auch zur Erleichterung der Organisation – bitten wir Sie, Ihre Anmeldung möglichst bald vorzunehmen.
Eine Anmeldung kann auch elektronisch auf unserer Homepage: www.hohentwiel-verein.ch erfolgen.
Die angemeldeten Mitglieder erhalten als Bestätigung rechtzeitig eine Zutrittskarte zugeschickt.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass ein Zustieg ohne Zutrittskarte nicht möglich ist.

Zu Trakt. 3, Protokoll

Das Protokoll der letzten Versammlung vom 24. Mai 2018, aber auch dasjenige des Int. Vereins vom 7. Okt. 2018, sind im Internet auf unserer Homepage www.hohentwiel-verein.ch einsehbar.

Nun wünschen wir Ihnen einmal mehr einen schönen und geselligen Anlass – als Dank für Ihre treue Mitgliedschaft zugunsten unseres einmaligen Raddampfers.

Hinweise zum Tagesablauf vom Donnerstag 23. Mai 2019

Auch in diesem Jahr werden wir 3 Fahrten anbieten.

Geben Sie wenn immer möglich neben der Wunschfahrt auch eine Fahrt zweiter Wahl an, damit wir die 3 Ausfahrten entsprechend auslasten können.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die angemeldeten Mitglieder erhalten als Bestätigung eine Zutrittskarte zugeschickt.

Anmeldeschluss: Samstag 11. Mai !

Teilnahme Versammlung 18:30 h Stadthof Rorschach

Bei Partnermitgliedschaft bitte angeben, ob nur eine oder beide Personen an der VV im Stadthof teilnehmen.

Bei Partnermitgliedschaft bitte ausfüllen, wenn beide an der Fahrt teilnehmen:

Evtl. zahlender zusätzlicher Gast (Fr.30.-)

Rundfahrten Anmeldung

2. Priorität, falls an der oben angekreuzten Fahrt kein Platz mehr frei wäre: (mehrere Nennungen möglich)